16.04.2018, 18.00 Uhr - Nächste öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg muss leider abgesagt werden

Aus terminlichen Gründen müssen wir leider die nächste geplante öffentliche Sitzung am Montag, den 16.04.2018 um 18.00 Uhr absagen.

Die nächste Sitzung findet dann am 18.06.2018 um 18.00 Uhr statt, zu der wir wieder rechtzeitig einladen.

An diesem Termin erfolgt zusätzlich die Vorstellung neuer Projektanträge. Für die erforderlichen Vorprüfungen sollten die Anträge spätestens 3 Wochen vor dem Sitzungstermin - demzufolge bis ca. Ende Mai 2018 - bei uns eingehen. Diese werden im Hinblick auf eine mögliche Förderung diskutiert. Die Erörterung endet mit einem Beschluß über die weitere Vorgehensweise.

Weitere Einzelheiten erfahren Sie hier.

Gülseren Suzan-Menzel

Mitglied Deutsch-Türkischer Frauenclub Nordbayern

"Als türkischstämmige Bürgerin, Filmemacherin, interkulturelle Mediatorin und Vorsitzende des Deutsch-Türkischer Frauenclubs in Nordbayern finde ich die Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg, insbesondere im Bereich der interkulturellen Verständigung wegweisend. Und durch die Projekt-Förderung eines Filmes über erfolgreiche Nürnberger Migranten entstand auch ein wichtiges Dokument zur Stadtgeschichte. Gute Beiträge zu einer bunten und lebendigen Gesellschaft."