1.226 € erbrachte unser Spendenaufruf für das Projekt "KulturTicketNürnberg"

Unser Spendenaufruf im Rahmen der Verdoppelungsaktion der Nürnberger Sparkasse erbrachte für unser Projekt "KulturTicketNürnberg" insgesamt 1.226 € incl. der Verdoppelung. Das ist ein sehr schöner Erfolg. Alle Spendern*innen und auch der Sparkasse Nürnberg, ohne deren Engagement diese Summe in dieser Höhe nicht zustande gekommen wäre, sagen wir Herzlichen Dank.

Peter A. Vorgel

Peter A.  Vorgel
Geschäftsführer der ;;;tsm total-sourcing-management

"Ich mag 'meine' Stadt, ich bin hier geboren und sie hat mir viel gegeben. Durch sie bin ich das, was ich bin. Etwas davon möchte ich zurückgeben, so dass auch Gemeinschaftsaufgaben erledigt werden können, ohne immer gleich nach dem 'Staat' zu rufen. Durch die Unterstützung der Bürgerstiftung Nürnberg bin ich mir sicher, dass die Hilfe dort ankommt, wo sie dringend gebraucht und sinnvoll eingesetzt wird."