17.12.2018, 17.00 Uhr - Letzte öffentlichen Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg in diesem Jahr, verbunden mit einer kleinen Adventsfeier

Die letzte öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg in diesem Jahr findet am Montag, den 17. Dezember 2018 in den Geschäftsräumen in Nürnberg, Nordring 98 statt.

Sollten Sie unsere öffentliche Sitzung zum ersten Mal besuchen, bitten wir um eine kurze vorherige Information an unsere Geschäftsstelle (siehe hier).

In der Vorweihnachtszeit beginnen wir diesem Abend mit einer kleinen Adventsfeier. Die Sitzung beginnt daher bereits um 17.00 Uhr.

Heinrich Mosler

Ehemaliger Präsident der Handwerkskammer für Mittelfanken

"'Demokratie lebt vom Ehrenamt' hat Theodor Heuss, der erste Präsident der Bundesrepublik Deutschland, einmal gesagt. Das galt damals und ist auch heute noch richtig. Das gilt für ein ganzes Land wie auch für jede Gemeinde. Und für das Handwerk genauso. Darum bin ich froh, dass es Einrichtungen wie die Bürgerstiftung Nürnberg gibt. Gerne unterstützt deshalb die Handwerkskammer für Mittelfranken im Rahmen ihrer Möglichkeiten die engagierte Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg."