1. Nürnberger Suppentreff am 15.05.2014

 

Am 15.05.2014 in der Zeit von 11.00 - 14.00 Uhr lädt die Bürgerstiftung Nürnberg zu ihrem 1. Nürnberger Suppentreff im Hof des Restaurants "Bratwurst-Röslein" (Nürnberg, Rathausplatz) ein. Frau Petra Maly hat die Schirmherrschaft übernommen. Dafür bedanken wir uns sehr. Ein Teller Suppe kostet 1 €, weitere Spenden sind willkommen. Weiterhin ist ein Weinausschank geplant. Zum Start wird auch der regionale Rundfunk zugegen sein.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Flyer.

Klaus-Peter Nachtweh

Klaus-Peter Nachtweh
Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bürgerstiftung Nürnberg

"Ich bin vom Start an nun schon mehr als zehn Jahre bei der Bürgerstiftung Nürnberg ehrenamtlich tätig. Die ehrenamtliche Arbeit ist für mich Teil eines erfüllten Lebens und das gute Gefühl, Sinnvolles für die Gesellschaft zu bewirken."