1. Nürnberger Suppentreff am 15.05.2014

 

Am 15.05.2014 in der Zeit von 11.00 - 14.00 Uhr lädt die Bürgerstiftung Nürnberg zu ihrem 1. Nürnberger Suppentreff im Hof des Restaurants "Bratwurst-Röslein" (Nürnberg, Rathausplatz) ein. Frau Petra Maly hat die Schirmherrschaft übernommen. Dafür bedanken wir uns sehr. Ein Teller Suppe kostet 1 €, weitere Spenden sind willkommen. Weiterhin ist ein Weinausschank geplant. Zum Start wird auch der regionale Rundfunk zugegen sein.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Flyer.

Monika Gorbahn

Monika Gorbahn
Stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Nürnberg

"Es macht mir Freude, mich für die Bürger meiner eigenen Stadt einzusetzen. Ich kann Berufserfahrung einbringen und mit vielen engagierten Menschen zusammenarbeiten. Projekte zu organisieren und begleiten ist eine sehr schöne Aufgabe, da dies vielen Menschen zu Gute kommt."