Unsere Außenstelle vom "KulturTicketNürnberg" im KunstKulturQuartier, 1. Stock, "Glasanbau" ist ab 01.10.2020 wieder geöffnet

Ausgestattet mit den geforderten Sicherheitsvorkehrungen in "Corona-Zeiten" ist unsere Außenstelle im Foyer des Künstlerhauses (KunstKulturQuartier, 1. Stock, "Glasanbau") ab 01.10.2020 wieder geöffnet.

Wie bisher ist eine Mitarbeiterin jeden Donnerstag von 11.00 -14.00 Uhr anwesend und steht Ihnen für Fragen, für Informationen und für die Abgabe von Anmeldungen/Nürnbergpassverlängerungen zur Verfügung. Der Zugang erfolgt durch das Gebäude der "Tourist Information am Hauptbahnhof" (90443 Nürnberg, Königstraße 93, gegenüber dem Hauptbahnhof).

Inge Weise

Inge Weise
Vorstandsvorsitzende 2010 - 2020

Meine Funktion geht – mein persönliches Engagement bleibt.

BSN – Bringt Sonne für Nürnberg. Dieses Motto prägte 10 Jahre lang mein Denken und Handeln als Vorsitzende des Vorstandes der Bürgerstiftung Nürnberg. Ich setze mich weiterhin gerne für die Bürgerstiftung in der Stadtgesellschaft ein. Mein Lohn sind das Engagement der Zeit- und Geldstifter und die lachenden Augen der Bürgerinnen und Bürger, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Ich wünsche dem neuen Vorstand und dem gesamten Team der Bürgerstiftung weiterhin ein kreatives und wirkungsvolles Zusammenarbeiten.

Ihre Inge Weise