Die Bürgerstiftung Nürnberg ist auch in diesem Jahr auf der Inviva 2018 vertreten

Wie jedes Jahr sind wir auch heuer wieder am 28.02.2018 mit einem Stand auf der Freiwilligenmesse im Rahmen der Inviva 2018 vertreten.

Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand begrüßen zun können. Gern informieren wir Sie über die vielfältigen Aufgaben, Projekte und das Engagement der Bürgerstiftung Nürnberg.

Schauen Sie einfach mal bei uns vorbei. Vielleicht haben Sie ja auch Interesse, Teil unserer aktiven ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen zu sein.

Wir bieten vielfältige Aufgaben in der Organisation und Projektbetreuung, sowie in der telefonischen Vermittlung von Eintrittskarten im Rahmen unseres Projektes "KulturTicketNürnberg" (weitere Informationen siehe hier)

INVIVA 2018 im Internet

Rainer Gutsche

Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum engagiere ich mich für die Bürgerstiftung?"

"Bereits zur Gründung der Bürgerstiftung bin ich dabei, als ich mich nach Beendigung meines Berufslebens nach ehrenamtlichen Engagements umschaute. Bis heute bin ich einen sehr erfolgreichen Weg mitgegangen und wünsche der nächsten Generation, die inzwischen das Ruder übernommen hat, weiterhin großen Erfolg bei ihrem bürgerschaftlichen Engagement."