Soziale Nähe trotz Distanz - gemeinsame Spaziergänge ab sofort jeden Samstag!

Unser neuestes Projekt: Willst du mit mir (spazieren) gehen?

Treffpunkt ist jeden Samstag zwischen 15 und 16 Uhr an unterschied-lichen Orten (Erkennungszeichen ist unser Plakat mit dem Slogan “Willst du mit mir (spazieren) gehen?”).

Aktueller Treffpunkt ist die Ludwig-van-Beethoven-Statue am Schnepperschütz, Hallertor.

Für nähere Informationen klicken Sie hier.

Gülseren Suzan-Menzel

Gülseren Suzan-Menzel
Mitglied Deutsch-Türkischer Frauenclub Nordbayern

"Als türkischstämmige Bürgerin, Filmemacherin, interkulturelle Mediatorin und Vorsitzende des Deutsch-Türkischer Frauenclubs in Nordbayern finde ich die Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg, insbesondere im Bereich der interkulturellen Verständigung wegweisend. Und durch die Projekt-Förderung eines Filmes über erfolgreiche Nürnberger Migranten entstand auch ein wichtiges Dokument zur Stadtgeschichte. Gute Beiträge zu einer bunten und lebendigen Gesellschaft."