15.07.2019, 18.00 Uhr - Nächste öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg mit Projekt-Behandlung

Die nächste öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg findet am Montag, den 15.07.2019 um 18.00 Uhr in unseren Geschäftsräumen in Nürnberg, Nordring 98 statt.

An diesem Termin erfolgt zusätzlich die Vorstellung neuer Projektanträge. Für die erforderlichen Vorprüfungen sollten die Anträge bis 3 Wochen vor dem Sitzungstermin - demzufolge spätestens bis ca. Ende Juni 2019 - bei uns eingehen. Diese werden im Hinblick auf eine mögliche Förderung diskutiert. Die Erörterung endet mit einem Beschluß über die weitere Vorgehensweise

Bei Rückfragen sprechen Sie uns bitte an (siehe hier) oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular.

Auf Ihr Kommen freuen wir uns. Sollten Sie unsere öffentliche Sitzung zum ersten Mal besuchen, bitten wir um eine kurze vorherige Information an unsere Geschäftsstelle (siehe hier). Weitere Informationen finden Sie hier.

Rainer Gutsche

Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum engagiere ich mich für die Bürgerstiftung?"

"Bereits zur Gründung der Bürgerstiftung bin ich dabei, als ich mich nach Beendigung meines Berufslebens nach ehrenamtlichen Engagements umschaute. Bis heute bin ich einen sehr erfolgreichen Weg mitgegangen und wünsche der nächsten Generation, die inzwischen das Ruder übernommen hat, weiterhin großen Erfolg bei ihrem bürgerschaftlichen Engagement."