Unsere Aktion „Kunst essen" ist abgeschlossen. Mit 500 ausgegeben Essen war sie ein schöner Erfolg.

 

Rund 500 Mal wurde das Angebot von den betroffenen Menschen aus Kunst und Kultur im Zeitraum vom 15.05. bis 12.06.2020 genutzt. Ein schöner Erfolg, über den sich Andree Köthe, Chef und Sterne-Koch des Restaurants "Essigbrätlein" (links im Bild) und Theophil Graband, Vorsitzender der Bürgerstiftung Nürnberg (rechts), sehr gefreut haben. weiter

 

 

Annedore Weschky

Annedore Weschky
Kontakterin KTN

"Seit 2015 bin ich ehrenamtlich als Kontakterin für das „KulturTicketNürnberg“ tätig. Ich habe hierin ein Engagement gefunden, dass meinen Bedürfnissen nach zeitlicher Flexibilität und Unabhängigkeit gerecht wird, bei dem ich meine Kenntnisse im Kunst und Kulturbereich einsetzen kann und das meiner Freude an Kommunikation und Kontakt mit Menschen entspricht."