Unsere Aktion „Kunst essen" ist abgeschlossen. Mit 500 ausgegeben Essen war sie ein schöner Erfolg.

 

Rund 500 Mal wurde das Angebot von den betroffenen Menschen aus Kunst und Kultur im Zeitraum vom 15.05. bis 12.06.2020 genutzt. Ein schöner Erfolg, über den sich Andree Köthe, Chef und Sterne-Koch des Restaurants "Essigbrätlein" (links im Bild) und Theophil Graband, Vorsitzender der Bürgerstiftung Nürnberg (rechts), sehr gefreut haben. weiter

 

 

Astrid Donata Meier

Astrid Donata Meier
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg

"Ich bin sehr gerne ein Teil der Bürgerstiftung. Und dies bereits seit 2007. Die Vielfalt der zu betreuenden Projekte mit Kindern oder älteren Menschen macht viel Spass und ist sehr abwechslungs-reich. Ich engagiere mich sozial und will dies lokal hier in Nürnberg tun."