Geplante Veranstaltungen und sonstige Aktivitäten in 2019/2020

Termine für 2019/2020

• 16.12.2019  7. Öffentliche Sitzung mit Adventsfeier und Jahresrückblick, Beginn um 17.00 Uhr – Ende ca. 19.30 Uhr.
  • 17.02.2020  Öffentliche Sitzung (Vorstellung des neuen Vorstandes)
  • 06.03.2020  Nürnberger Stiftertag
  • 12.07.2020  9. Benefiz-Golfcup im Golf Club am Reichswald e.V., Nürnberg, Abschlag 11.00 Uhr

Zu unseren öffentlichen Sitzungen finden Sie hier weitere Informationen. Sollten Sie unsere öffentliche Sitzung zum ersten Mal besuchen, bitten wir um eine kurze vorherige Information an unsere Geschäftsstelle (siehe hier) oder direkt über unser Kontaktformular.

Dr. Ulrich Maly

Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg

"Nürnbergs Bürgerschaft mag ihre Stadt - mehr als die Bürger anderer Städte ihre jeweiligen Heimatorte. Das kommt durch Vielerlei zum Ausdruck: Engagement für die Altstadt oder Nürnbergs Umwelt, Leidenschaft für den Club und auch durch den Stolz, andernorts über seine Heimat erzählen zu können. Und vor allem durch gesellschaftliches Engagement: Menschen mit Zeit, mit Ideen, mit Geld finden sich in der Bürgerstiftung Nürnberg zusammen und arbeiten gemeinsam mit an der Zukunft der Stadt - und das in der großen Stiftertradition der "Bürgerstadt" Nürnberg."