Unser Team von "KulturTicketNürnberg" macht Urlaub

Urlaubsbedingt ist von "KulturTicketNürnberg"

  • die Geschäftsstelle in 90409 Nürnberg, Nordring 98 in der Zeit vom 23.08.2017 bis zum 30.08.2017 und
  • das zusätzliches Kontaktbüro im Foyer des Künstlerhauses (1. Stock, "Glasanbau", Zugang durch das Gebäude der "Tourist Information am Hauptbahnhof", 90443 Nürnberg, Königstraße 93) in der Zeit vom 22.08.2017 - 13.09.2017

nicht besetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Ohnehin stehen derzeit durch die Theaterferien der meisten Kultureinrichtungen nur wenige Karten zur Verfügung.

Peter A. Vorgel

Peter A.  Vorgel
Geschäftsführer der ;;;tsm total-sourcing-management

"Ich mag 'meine' Stadt, ich bin hier geboren und sie hat mir viel gegeben. Durch sie bin ich das, was ich bin. Etwas davon möchte ich zurückgeben, so dass auch Gemeinschaftsaufgaben erledigt werden können, ohne immer gleich nach dem 'Staat' zu rufen. Durch die Unterstützung der Bürgerstiftung Nürnberg bin ich mir sicher, dass die Hilfe dort ankommt, wo sie dringend gebraucht und sinnvoll eingesetzt wird."