Der Veranstalter der Kinderweihnacht sagt DANKE für den Einsatz unserer Ehrenamtlichen im Aktiv-Spielhaus

... einen Dank hört man immer gern .....

Barbara Lauterbach (2. von rechts) dankte im Namen des Veranstalters der Kinderweihnacht (KT-Erlebnis GmbH. & Co. KG/Süddeutscher Schaustellerverband) unseren 44 Ehrenamtlichen für ihren Einsatz in dem Aktiv-Spielhaus mit einem kleinen Lebkuchenherz. Bei eine Tasse Glühwein wurden Erfahrungen und Anregungen ausgetauscht. Insgesamt wurde der Einsatz sehr positiv bewertet. Unsere Vorstände Inge Weise (4. von links) und Astrid Gieron (Mitte) freuten sich über das Resultat.

Jasmin Etzel

Jasmin Etzel
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum ich bei der der Bürgerstiftung Nürnberg mitarbeite?"

"Dieser Spruch stand schon in meinem Poesiealbum und er stimmt: " Lebe fröhlich, lebe heiter, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück."