Der Veranstalter der Kinderweihnacht sagt DANKE für den Einsatz unserer Ehrenamtlichen im Aktiv-Spielhaus

... einen Dank hört man immer gern .....

Barbara Lauterbach (2. von rechts) dankte im Namen des Veranstalters der Kinderweihnacht (KT-Erlebnis GmbH. & Co. KG/Süddeutscher Schaustellerverband) unseren 44 Ehrenamtlichen für ihren Einsatz in dem Aktiv-Spielhaus mit einem kleinen Lebkuchenherz. Bei eine Tasse Glühwein wurden Erfahrungen und Anregungen ausgetauscht. Insgesamt wurde der Einsatz sehr positiv bewertet. Unsere Vorstände Inge Weise (4. von links) und Astrid Gieron (Mitte) freuten sich über das Resultat.

Dagmar Wöhrl

Mitglied des Deutschen Bundestages - Parlamentarische Staatssekretärin a.D.

"Die Bürgerstiftung Nürnberg beweist immer wieder: Nicht die Ellenbogen sind unsere wichtigsten Körperteile, sondern Herz und Verstand! Ehrenamtliches Engagement gehört zum Rückgrat unserer Gesellschaft. Es sorgt für Zusammenhalt und Heimatbewusstsein. Auf ehrenamtliches Engagement kann unsere Gesellschaft nicht verzichten. Auf das Engagement der Bürgerstiftung Nürnberg wollen wir nicht verzichten! Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für die Menschen Nürnbergs."