28.10.2019, 18.00 Uhr - nächste öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg mit Projektentscheidung

Die nächste öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg findet am Montag, den 28.10.2019 um 18.00 Uhr in unseren Geschäftsräumen in Nürnberg, Nordring 98 statt.

An diesem Termin erfolgt zusätzlich die Vorstellung neuer Projektanträge. Für die erforderlichen Vorprüfungen sollten die Anträge bis 3 Wochen vor dem Sitzungstermin - demzufolge spätestens bis ca. Anfang Oktober 2019 - bei uns eingehen. Diese werden im Hinblick auf eine mögliche Förderung diskutiert. Die Erörterung endet mit einem Beschluß über die weitere Vorgehensweise.

Bei Rückfragen sprechen Sie uns bitte an (siehe hier) oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular.

Auf Ihr Kommen freuen wir uns. Sollten Sie unsere öffentliche Sitzung zum ersten Mal besuchen, bitten wir um eine kurze vorherige Information an unsere Geschäftsstelle (siehe hier).

Weitere Informationen finden Sie hier.

Madlen Schrimpf

Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg - Website-Team

"Bei der Bürgerstiftung Nürnberg habe ich gefunden, wonach ich nach meinem Umzug in die Metropolregion gesucht habe: Einerseits lerne ich ständig neue sehr nette Menschen im Kreis der Ehrenamts-Kollegen kennen und andererseits kann ich mich im Bereich der Online-Öffentlichkeitsarbeit für die BSN und Nürnberg engagieren. Wirklich eine tolle Sache!"