28.10.2019, 18.00 Uhr - nächste öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg mit Projektentscheidung

Die nächste öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg findet am Montag, den 28.10.2019 um 18.00 Uhr in unseren Geschäftsräumen in Nürnberg, Nordring 98 statt.

An diesem Termin erfolgt zusätzlich die Vorstellung neuer Projektanträge. Für die erforderlichen Vorprüfungen sollten die Anträge bis 3 Wochen vor dem Sitzungstermin - demzufolge spätestens bis ca. Anfang Oktober 2019 - bei uns eingehen. Diese werden im Hinblick auf eine mögliche Förderung diskutiert. Die Erörterung endet mit einem Beschluß über die weitere Vorgehensweise.

Bei Rückfragen sprechen Sie uns bitte an (siehe hier) oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular.

Auf Ihr Kommen freuen wir uns. Sollten Sie unsere öffentliche Sitzung zum ersten Mal besuchen, bitten wir um eine kurze vorherige Information an unsere Geschäftsstelle (siehe hier).

Weitere Informationen finden Sie hier.

Petra Gumpp

Kontakterin KTN

"Als kulturinteressierte Nürnbergerin finde ich es klasse, dass durch unser Projekt „KulturTicketNürnberg“ auch Menschen mit geringem Einkommen die Möglichkeit geboten wird, am sozialen und kulturellen Leben teilzunehmen. Besonders gefällt mir der direkte Kontakt mit unseren Kulturgästen und die daraus resultierenden sympathischen Gespräche."