26.03.2020 - Absage für unser beliebtes Benefiz-Konzert

Aufgrund der derzeitigen Infektionslage im Zusammenhang  mit dem Corona-Virus und der dringenden Empfehlung des Robert-Koch-Instituts sowie anderer Gesundheitsbehörden, Veranstaltungen zu vermeiden, haben sich der Vorstand der Bürgerstiftung Nürnberg und Herr Prof. Wolfgang Manz entschlossen, das Benefizkonzert am 26.3.2020 abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben.  Bereits gezahlte Eintrittsgelder werden erstattet. Dazu erfolgt eine separate Information.  Wir bitten um für Ihr Verständnis.

Astrid Donata Meier

Astrid Donata Meier
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg

"Ich bin sehr gerne ein Teil der Bürgerstiftung. Und dies bereits seit 2007. Die Vielfalt der zu betreuenden Projekte mit Kindern oder älteren Menschen macht viel Spass und ist sehr abwechslungs-reich. Ich engagiere mich sozial und will dies lokal hier in Nürnberg tun."