26.03.2020 - Absage für unser beliebtes Benefiz-Konzert

Aufgrund der derzeitigen Infektionslage im Zusammenhang  mit dem Corona-Virus und der dringenden Empfehlung des Robert-Koch-Instituts sowie anderer Gesundheitsbehörden, Veranstaltungen zu vermeiden, haben sich der Vorstand der Bürgerstiftung Nürnberg und Herr Prof. Wolfgang Manz entschlossen, das Benefizkonzert am 26.3.2020 abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben.  Bereits gezahlte Eintrittsgelder werden erstattet. Dazu erfolgt eine separate Information.  Wir bitten um für Ihr Verständnis.

Barbara Regitz

Mitglied des Bayerischen Landtages

"Worte belehren, Beispiele ziehen mit! Der Spruch Senecas trifft in meinen Augen das großartige Engagement der Bürgerstiftung Nürnberg von Menschen für Menschen, denen in vielfacher Hinsicht Unterstützung geboten wird. Zukunftsweisend finde ich als Pädagogin und Bildungspolitikerin insbesondere die verschiedenen integrationspolitischen Bemühungen wie zum Beispiel eine davon durch das 'Sommercamp'.