15.10.2018, 18.00 Uhr - Nächste öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg mit Projekt-Behandlung

Die nächste öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg findet am Montag, den 15.10.2018 um 18.00 Uhr in unseren Geschäftsräumen in Nürnberg, Nordring 98 statt.

An diesem Termin erfolgt zusätzlich die Vorstellung neuer Projektanträge. Für die erforderlichen Vorprüfungen sollten die Anträge spätestens 3 Wochen vor dem Sitzungstermin - demzufolge bis ca. Ende September 2018 - bei uns eingehen. Diese werden im Hinblick auf eine mögliche Förderung diskutiert. Die Erörterung endet mit einem Beschluß über die weitere Vorgehensweise.

Bei Rückfragen sprechen Sie uns bitte an (siehe hier) oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular.

Auf Ihr Kommen freuen wir uns. Sollten Sie unsere öffentliche Sitzung zum ersten Mal besuchen, bitten wir um eine kurze vorherige Information an unsere Geschäftsstelle (siehe hier).

Weitere Informationen finden Sie hier.

Dr. Maximilian von Grundherr

Ehrenvorsitzender der Bürgerstiftung Nürnberg

"Als in Nürnberg die Idee entstand, eine Bürgerstiftung zu gründen, war ich von Anfang an begeistert. Mit weiteren Interessenten arbeitete ich eine Satzung aus und übernahm mit Freude für acht Jahre die verantwortliche Leitung als Vorstandsvorsitzender. Jetzt stehe ich meinen Nachfolgern im Amt gerne weiterhin mit Rat zur Seite."