17.12.2018, 17.00 Uhr - Letzte öffentlichen Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg in diesem Jahr, verbunden mit einer kleinen Adventsfeier

Die letzte öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg in diesem Jahr findet am Montag, den 17. Dezember 2018 in den Geschäftsräumen in Nürnberg, Nordring 98 statt.

Sollten Sie unsere öffentliche Sitzung zum ersten Mal besuchen, bitten wir um eine kurze vorherige Information an unsere Geschäftsstelle (siehe hier).

In der Vorweihnachtszeit beginnen wir diesem Abend mit einer kleinen Adventsfeier. Die Sitzung beginnt daher bereits um 17.00 Uhr.

Gülseren Suzan-Menzel

Mitglied Deutsch-Türkischer Frauenclub Nordbayern

"Als türkischstämmige Bürgerin, Filmemacherin, interkulturelle Mediatorin und Vorsitzende des Deutsch-Türkischer Frauenclubs in Nordbayern finde ich die Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg, insbesondere im Bereich der interkulturellen Verständigung wegweisend. Und durch die Projekt-Förderung eines Filmes über erfolgreiche Nürnberger Migranten entstand auch ein wichtiges Dokument zur Stadtgeschichte. Gute Beiträge zu einer bunten und lebendigen Gesellschaft."