16.03.2020, 18.00 Uhr - Nächste öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg mit Projekt-Behandlung

Die nächste öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg findet am Montag, den 16.03.2020 um 18.00 Uhr in unseren Geschäftsräumen in Nürnberg, Nordring 98 statt. An diesem Termin erfolgt zusätzlich die Vorstellung neuer Projektanträge.

Für die erforderlichen Vorprüfungen sollten die Anträge bis 3 Wochen vor dem Sitzungstermin - demzufolge spätestens bis ca. Ende Februar 2020 - bei uns eingehen. Diese werden im Hinblick auf eine mögliche Förderung diskutiert. Die Erörterung endet mit einem Beschluß über die weitere Vorgehensweise

Bei Rückfragen sprechen Sie uns bitte an (siehe hier) oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular.

Auf Ihr Kommen freuen wir uns. Sollten Sie unsere öffentliche Sitzung zum ersten Mal besuchen, bitten wir um eine kurze vorherige Information an unsere Geschäftsstelle. Weitere Informationen finden Sie hier.

Annedore Weschky

Kontakterin KTN

"Seit 2015 bin ich ehrenamtlich als Kontakterin für das „KulturTicketNürnberg“ tätig. Ich habe hierin ein Engagement gefunden, dass meinen Bedürfnissen nach zeitlicher Flexibilität und Unabhängigkeit gerecht wird, bei dem ich meine Kenntnisse im Kunst und Kulturbereich einsetzen kann und das meiner Freude an Kommunikation und Kontakt mit Menschen entspricht."