15.07.2019, 18.00 Uhr - Nächste öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg mit Projekt-Behandlung

Die nächste öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg findet am Montag, den 15.07.2019 um 18.00 Uhr in unseren Geschäftsräumen in Nürnberg, Nordring 98 statt.

An diesem Termin erfolgt zusätzlich die Vorstellung neuer Projektanträge. Für die erforderlichen Vorprüfungen sollten die Anträge bis 3 Wochen vor dem Sitzungstermin - demzufolge spätestens bis ca. Ende Juni 2019 - bei uns eingehen. Diese werden im Hinblick auf eine mögliche Förderung diskutiert. Die Erörterung endet mit einem Beschluß über die weitere Vorgehensweise

Bei Rückfragen sprechen Sie uns bitte an (siehe hier) oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular.

Auf Ihr Kommen freuen wir uns. Sollten Sie unsere öffentliche Sitzung zum ersten Mal besuchen, bitten wir um eine kurze vorherige Information an unsere Geschäftsstelle (siehe hier). Weitere Informationen finden Sie hier.

Inge Weise

Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Nürnberg

"Sonne soll man teilen!"
"Die Bürgerstiftung Nürnberg kümmert sich um Bürgerinnen und Bürger, die auf der Schattenseite unserer Gesellschaft stehen. Als Vorstandsvorsitzende unserer Bürgerstiftung möchte ich persönlich Sonne spenden und viele Mitmenschen überzeugen, auch ihre Sonne zu teilen."
"BSN - Bringt Sonne für Nürnberg"