16.04.2018, 18.00 Uhr - Nächste öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg muss leider abgesagt werden

Aus terminlichen Gründen müssen wir leider die nächste geplante öffentliche Sitzung am Montag, den 16.04.2018 um 18.00 Uhr absagen.

Die nächste Sitzung findet dann am 18.06.2018 um 18.00 Uhr statt, zu der wir wieder rechtzeitig einladen.

An diesem Termin erfolgt zusätzlich die Vorstellung neuer Projektanträge. Für die erforderlichen Vorprüfungen sollten die Anträge spätestens 3 Wochen vor dem Sitzungstermin - demzufolge bis ca. Ende Mai 2018 - bei uns eingehen. Diese werden im Hinblick auf eine mögliche Förderung diskutiert. Die Erörterung endet mit einem Beschluß über die weitere Vorgehensweise.

Weitere Einzelheiten erfahren Sie hier.

Dagmar Wöhrl

Mitglied des Deutschen Bundestages - Parlamentarische Staatssekretärin a.D.

"Die Bürgerstiftung Nürnberg beweist immer wieder: Nicht die Ellenbogen sind unsere wichtigsten Körperteile, sondern Herz und Verstand! Ehrenamtliches Engagement gehört zum Rückgrat unserer Gesellschaft. Es sorgt für Zusammenhalt und Heimatbewusstsein. Auf ehrenamtliches Engagement kann unsere Gesellschaft nicht verzichten. Auf das Engagement der Bürgerstiftung Nürnberg wollen wir nicht verzichten! Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für die Menschen Nürnbergs."