11.12.2017, 17.00 Uhr - Letzte öffentlichen Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg in diesem Jahr, verbunden mit einer kleinen Adventsfeier

Die letzte öffentliche Sitzung der Bürgerstiftung Nürnberg in diesem Jahr findet am Montag, den 11. Dezember 2017 in den Geschäftsräumen in Nürnberg, Nordring 98 statt.

Sollten Sie unsere öffentliche Sitzung zum ersten Mal besuchen, bitten wir um eine kurze vorherige Information an unsere Geschäftsstelle (siehe hier).

In der Vorweihnachtszeit beginnen wir diesem Abend mit einer kleinen Adventsfeier. Die Sitzung beginnt daher bereits um 17.00 Uhr.

Barbara Regitz

Stadträtin im Stadtrat der Stadt Nürnberg

"Worte belehren, Beispiele ziehen mit! Der Spruch Senecas trifft in meinen Augen das großartige Engagement der Bürgerstiftung Nürnberg von Menschen für Menschen, denen in vielfacher Hinsicht Unterstützung geboten wird. Zukunftsweisend finde ich als Pädagogin und Bildungspolitikerin in unserer Stadt insbesondere die verschiedensten integrationspolitischen Bemühungen für wie durch das 'Sommercamp'.